IAMCP BusinessCircle CRM / Customer Engagement
15:00 - 16:30(GMT+02:00) 10Mai15:0016:30
Datum
10. Mai 2023 15:00 - 16:30(GMT+02:00)
Veranstaltungsinformationen
Next-Level Customer Experience & Lead Qualification: Wie KI & Data Enrichment Dynamics 365 Marketing, Sales & Service revolutioniert Agenda 1. Begrüßung der Teilnehmer
Veranstaltungsinformationen
Agenda
1. Begrüßung der Teilnehmer und Vorstellung der Referent:innen durch Mario Hain, Business Unit Lead Cloudbridge Consulting GmbH
2. Einsatz von Data-Enrichment-Tools im Lead Management am Beispiel von snapADDY druch Stephan Katzenberger, Partner Account Manager snapADDY GmbH
3. Einblick in die kommenden KI-Funktionalitäten in Dynamics 365 Sales, Marketing und Customer Service durch Microsoft Dynamics 365 Copilot durch Christian Mainka, Senior Solution Architect Microsoft Deutschland GmbH
4. Nachklapp & Diskussion zu Microsoft Dynamics 365 Copilot und dem Kunden und Partnerevent „Customer Experience Reimagined“ am 03.05.23
5. Use Cases von ChatGPT in der alltäglichen Marketing- & Vertriebsarbeit durch Florence Westphal, Consultant Cloudbridge Consulting GmbH
Microsoft Partner die nicht IAMCP Mitglied sind, sind herzlichst eingeladen als Gast an diesem Event zum Kennenlernen teilzunehmen.
Die Teilnahme ist grundsätzlich kostenlos.