Vorstand

till2

Till Vieregge

Vorsitzender des Vorstands, Mitglied des Vorstandes akquinet AG

Ich halte die IAMCP für eines der einflussreichsten und wichtigsten Gremien in der Microsoft-Welt, begleite sie seit Jahren aktiv und profitiere vom Erfahrungs-austausch. Bei der akquinet befassen sich fünf der insgesamt 18 Tochterfirmen mit Microsoft Dynamics und weitere zwei mit Azure, daher verfolgen wir die Microsoft-Strategie und den sich wandelnden Markt sehr agil!

georg

Georg Rösch

Stellvertretender Vorsitzender des Vorstands, Vorstand der Lanworks AG

Als Gründungsmitglied des deutschen Chapters bin ich von Anfang an dabei. Ein gutes Marketing und eine gute Kommunikation soll unseren Bekanntheitsgrad erhöhen und unser Bündnis weiter stärken. Jeder Partner soll sich so fühlen, wie ein Managed Partner. Das ist mein Ziel

fander_klaus-300x300

Klaus Fander

Mitglied des Vorstandes und Schatzmeister,Leiter AK Dynamics und Vorstand der acadon AG

Ich bin begeisterter Microsoft-Dynamics-Partner. IAMCP finde ich toll, um national und international Erfahrungen auszutauschen und gemeinsame Projekte aufzusetzen. Seit einigen Jahren leite ich den IAMCP Dynamics Arbeitskreis und freue mich auf jedes neue Gesicht.

frankBO

Frank Boshuizen

Mitglied des Vorstandes, Geschäftsführer der Boscons Consulting GmbH

„Passion for Learning“ – als Leiter und Mitgründer des IAMCP Business Circle Learning steht für mich der „Mensch“ – egal  Top Management oder Fachkraft  – mit seinen technischen und methodischen Skills, seinen Haltungen und Ängsten im Mittelpunkt der Digitalen Transformation. Neben dem Thema Learning beschäftige ich mich mit der Entwicklung von Digitalen Strategien und deren operativer Umsetzung für etablierte Unternehmen sowie der Entwicklung von Start-Ups. In der IAMCP – Deutschland verantworte ich neben dem Thema Learning & Change das Thema „IAMCP – Strategie“.

Board

Carmen B

Carmen Belasus

Marketing & Sales (Mitgliedergewinnung & Sponsoring) und Head of Sales bei der Cloudbridge Consulting GmbH

Gemeinsam mehr erreichen – als begeisterte Netzwerkerin ist das auch meine Überzeugung. Deshalb ist es für mich ein konsequenter Schritt im organisierten Microsoft Partner Ökosystem bei IAMCP direkt mitzugestalten. Nach über 17 Jahre Erfahrung bei Microsoft bin ich zu Cloudbridge gewechselt, einem der ersten Marketing Automation Partnern von Microsoft. Marketing ist meine Passion – Vertrieb meine Leidenschaft. Dies kann ich perfekt miteinander verbinden.

carlo

Carlo Dannies

Partner2Partner – Sponsoring,  Geschäftsführer der HAFN IT GmbH  

„Seit vielen Jahren lebe ich das Motto #DeepPartnering, welches Microsoft auch in seiner Partnerorganisation OCP selbst lebt. Da sich die IAMCP als strategischer Partner der Microsoft genau in diesem Bereich konsequent weiterentwickeln möchte, bringe ich mich gern ein. Als IT-Leiter und auf Dienstleisterseite habe ich das Thema Partnering in verschiedenen Konstellationen kennen- und schätzen gelernt. In meiner Rolle als Board-Member möchte ich meine Erfahrungen, mein Netzwerk und meine Ideen mit den IAMCP-Mitgliedern teilen. Mein Philopsophie ist es, stets jedem Kunden oder jedem Partner die richtigen Skills und Ressourcen zur Verfügung zu stellen, damit dieser seine Herausforderungen gelöst bekommt. Und das geht nur zusammen.“

thiemo

Thiemo Laubach

IAMCP BIG strategisches Projekt, Geschäftsführer der contexxt.ai  

Ich arbeite seit dem Jahr 2005 eng und viel mit Microsoft zusammen und habe in diesen Jahren fließend „Microsoftisch“ sprechen gelernt. Diese Eigenschaft – und mein spezieller Blick auf das Thema “Mensch und Veränderung” im Kontext von Digitalisierung im Allgemeinen und Modern Work im Speziellen – bringe ich hier im IAMCP voll ein, um unseren Mitgliedern beim Übersetzen zu helfen und den ein oder anderen Tipp bei Fragestellungen im Gesamtkontext “Microsoft” geben zu können.
Christoph Twiehaus

Christoph Twiehaus 

IAMCP BIG strategisches Projekt mit Microsoft, Geschäftsführer der Skillkom GmbH 

Als ehemaliger Microsoftie und langjähriger Partner kenne ich beide Seiten der Zusammenarbeit. Die beiden Blickwinkel möchte ich einbringen und als Übersetzer und Mittler agieren. Dabei kommt mir auch mein Steckenpferd Adoption und Change Management zu Gute. Welche Veränderungen sind für Partner notwendig, wie kann das Motto des IAMCP „Gemeinsam mehr erreichen“ dauerhaft mit Leben gefüllt und für die Beteiligten zu einem mehr an Business geführt werden. Dafür gilt es für uns alle gemeinsam sowohl IAMCP-intern als auch mit Microsoft das bestehende offene aber auch kritisch, konstruktive Miteinander zu pflegen und weiter zu entwickeln.

peter neu

Peter Piekenbrock

InnerCircle (Mitmacherbetreuung) und Vorstand der CAIRO AG

IT aus Leidenschaft, die CAIRO AG aus Berufung, Microsoft Partner aus Strategie und IAMCP weil es Gleichgesinnte vereint und Spaß macht. An IAMCP schätze ich das gute Miteinander und die konstruktive Auseinandersetzung mit und über Microsoft. Daraus hat sich letztendlich die ACCAS Group entwickelt; mit ihr und IAMCP will ich meine Begeisterung weitergeben und noch einiges bewegen.