Vorstand

Frank Boshuizen

Vorsitzender des Vorstands, ​Vorstand der Lanworks AG
„Passion for Learning“ – als Leiter und Mitgründer des IAMCP Business Circle Learning steht für mich der „Mensch“ – egal Top Management oder Fachkraft – mit seinen technischen und methodischen Skills, seinen Haltungen und Ängsten im Mittelpunkt der Digitalen Transformation. Neben dem Thema Learning beschäftige ich mich mit der Entwicklung von Digitalen Strategien und deren operativer Umsetzung für etablierte Unternehmen sowie der Entwicklung von Start-Ups. In der IAMCP – Deutschland verantworte ich neben dem Thema Learning & Change das Thema „IAMCP – Strategie“.

Carlo Dannies

Stellvertretender Vorsitzender des Vorstands, Partner2Partner – Sponsoring, Geschäftsführer der HAFN IT GmbH

Klaus Fander

Mitglied des Vorstandes und Schatzmeister und Vorstand der acadon AG
Ich bin begeisterter Microsoft-Dynamics-Partner. IAMCP finde ich toll, um national und international Erfahrungen auszutauschen und gemeinsame Projekte aufzusetzen. Seit einigen Jahren leite ich den IAMCP Dynamics Arbeitskreis und freue mich auf jedes neue Gesicht.

Dr. Viktoria Schmittmann

Mitglied des Vorstandes und Fachanwältin für IT-Recht🔹Datenschutz🔹Cloud Compliance bei bpc GmbH

Christoph Twiehaus

Mitglied des Vorstandes, Geschäftsführer der Skillkom GmbH
Als ehemaliger Microsoftie und langjähriger Partner kenne ich beide Seiten der Zusammenarbeit. Die beiden Blickwinkel möchte ich einbringen und als Übersetzer und Mittler agieren. Dabei kommt mir auch mein Steckenpferd Adoption und Change Management zu Gute. Welche Veränderungen sind für Partner notwendig, wie kann das Motto des IAMCP „Gemeinsam mehr erreichen“ dauerhaft mit Leben gefüllt und für die Beteiligten zu einem mehr an Business geführt werden.

Board

Christin Beckschulte

IAMCP BusinessCircle YoungProfessionals ​und Vice Division Manager GESS bei der LM IT Services AG

Sandra Neff

IAMCP BusinessCircle Incentives & Fundings ​und Alliance Manager Microsoft bei SWISS IT SECURITY Deutschland GmbH

Peter Piekenbrock

InnerCircle (Mitmacherbetreuung) ​und Customer Success Consultant bei der CAIRO AG
IT aus Leidenschaft, die CAIRO AG aus Berufung, Microsoft Partner aus Strategie und IAMCP, weil es Gleichgesinnte vereint und Spaß macht. An IAMCP schätze ich das gute Miteinander und die konstruktive Auseinandersetzung mit und über Microsoft. Daraus habe ich immer wieder Mehrwerte ziehen können und diese will ich dem IAMCP und seinen Mitgliedern mit Begeisterung zurück- bzw. weitergeben und noch einiges bewegen.

Sabbatical

Thiemo Laubach

IAMCP BIG
Ich arbeite seit dem Jahr 2005 eng und viel mit Microsoft zusammen und habe in diesen Jahren fließend „Microsoftisch“ sprechen gelernt. Diese Eigenschaft – und mein spezieller Blick auf das Thema “Mensch und Veränderung” im Kontext von Digitalisierung im Allgemeinen und Modern Work im Speziellen – bringe ich hier im IAMCP voll ein, um unseren Mitgliedern beim Übersetzen zu helfen und den ein oder anderen Tipp bei Fragestellungen im Gesamtkontext “Microsoft” geben zu können.

Susann Cholid

IAMCP BusinessCircle YoungProfessionals ​und Alliance Managerin für Microsoft bei der akquinet GmbH
„Brücken schlagen zwischen Jung und Erfahren - Es braucht frischen Wind in der IAMCP! Als Alliance Managerin für Microsoft und Leiterin des IAMCP BusinessCircle YoungProfessionals weiß ich, dass der Einstieg in die Microsoft Partner Welt nicht immer ganz leicht ist und Übersetzungsarbeit verlangt; nicht nur die "klassische Übersetzung" von Microsoft zu Partnern, sondern auch von Erfahren zu Jung. Als Gleichgesinnte freue ich mich sehr uns junge Nachwuchskräfte aktiver in die IAMCP Community zu integrieren.“