Am 24. April trafen sich 24 Teilnehmer und Microsoft zu interessanten Diskussionen und Wissensaustausch rund um Dynamics 365 Business Central (aka NAV aka Navision). Alle Teilnehmer waren sich einig, diese Treffen und vor allem der Austausch haben einen enormen Wert für sie.
Daher wollen wir die Themen weiterhin detailliert behandeln und uns entsprechend spezialisieren.
Als erste Themenauswahl für die neuen Arbeitsgruppen sind geplant:
- Neue Tools rund um Business Central (Power Apps, Flow, Trello, Planner usw.)
- Internationale Projekte / ISV-Internationalisierung
- Azure
Danke an Sonja, Klaus und Till, die sich hier als verantwortlich und sich für die weitere Terminierung und Organisation bereiterklärt haben. Selbstverständlich ist es jedem freigestellt, weitere Arbeitsgruppen ins Leben zu rufen, in diesem Fall einfach melden!
Hier folgen weitere Informationen zu den neuen Arbeitskreisen/Arbeitsgruppen in den nächsten Wochen.
Herzlichen Dank an Timo und Marco von der Sievers für den schönen Abend im Walhalla und den freundlichen Empfang mitsamt ausgezeichnetem Catering!