CRM / Customer Engagement
Der Business Circle Customer Engagement ist eine Initiative des IAMCP, die sich auf die Steigerung der Kundenzufriedenheit und Kundenbindung konzentriert. Im Zentrum steht der Austausch von Erfahrungen und Best Practices im Bereich Kundenbeziehungen, um den Kundenwert und die Wettbewerbsfähigkeit von Unternehmen zu steigern und letztendlich eine ganzheitliche Strategie zum Customer Engagement zu entwickeln.
Der Business Circle Customer Engagement bietet IAMCP-Mitgliedern eine einzigartige Plattform zum Netzwerken, Austausch von Ideen und zur Verbesserung ihrer Fähigkeiten und Kenntnisse im Bereich Kundenmanagement. Es werden sowohl nicht-technische als auch technische Aspekte der Kundenbindung behandelt. Dazu gehören beispielsweise die Integration von Tools, Datenanalyse und Kundenfeedback zur Verbesserung der Servicequalität. Regelmäßig organisierte Meetings, Workshops und Schulungen helfen IAMCP-Mitglieder dabei, ihre Kunden besser zu verstehen und ihnen maßgeschneiderte Lösungen anzubieten.
Mitmacher:innen
Silke Drüke
Marketing Mangerin
Fellomind Germany GmbH
Thomas Thyen
CEO
connectiv! eSolutions GmbH
Martin Welling
Executive Board Member
SIEVERS-SNC COMPUTER & SOFTWARE GMBH & CO. KG
Wir organisieren unsere Events über Eventbrite.