YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Was euch erwartet:

Wir bieten euch erneut eine tolle Gelegenheit zum Austausch und zum Netzwerken in entspannter Atmosphäre. Die VIP Lounge wird mit einem speziell kreierten Angebot an der Bar mit kalten Getränken und leckerem Essen aufwarten, um den perfekten Rahmen für inspirierende Gespräche und neue Geschäftskontakte zu schaffen.

Lasst uns gemeinsam einen unvergesslichen Tag erleben und die Microsoft-Community stärken.

Wir freuen uns aufs Wiedersehen mit euch!! Am 18. Juli in Hamburg.

* Auch Microsoft Partner, die noch keine Mitglieder in der IAMCP sind, sind uns herzlich willkommen. 

Weitere Informationen

  • Anreise. Nutze die Chance, bei der Deutschen Bahn ermäßigte Veranstaltungstickets zu buchen. Schone die Umwelt, indem du mit öffentlichen Verkehrsmitteln anreist. Wir freuen uns darauf!
  • Mitgliedschaft. Wer nicht nur vom günstigeren Anmeldepreis, sondern auch von all den Vorteilen des IAMCP profitieren will, kann sich gleich hier anmelden: 

Unsere Sponsoren

HSO logo no tagline
Logo_grau_orange_rgb