CSP Level-up

Angebot schärfen und intelligent vermarkten

Mehr aus CSP Managed Services herausholen – durch intelligente & passgenaue Vermarktung

Mit unserem CSP Level-up Service möchten wir Cloud Solution Partner dabei unterstützen, ihre CSP-Lösungen noch mehr zu monetarisieren.

Wie können Managed Services sinnvoll paketiert werden? Welche Managed Services sind für die Zielgruppe relevant? Und wie können diese modern vermarktet werden, um Deals & Umsatz zu steigern?

Gartner sagt voraus, dass in 2025 80% des B2B Sales über digitale Kanäle abgewickelt wird.

Die Cloudbridge B2B-Vermarktungsexperten mit mehreren Jahren Microsoft Partner-Erfahrung schärfen eure bestehenden Packaged Solutions für die optimale Vermarktung nach und erarbeiten mit einem externen Branchenblick gemeinsam mit euch das Go-to-Market für diese.

Daraus entstehen neue kreative Ansätze, konzeptionelle Eckpfeiler & Handlungsfelder für die erfolgreiche Vermarktung eurer CSP-Lösungen.

 

Im Paket enthalten:

  • Digitaler Workshop mit dem Cloud Solution Provider-Partner zur Erarbeitung der Go-to-Market-Strategie & Vermarktungspotenziale der Lösungen
  • Vorschlag zur Schärfung der Packaged-Solutions
  • Klare Roadmap und  Handlungsempfehlungen für die passgenaue Vermarktung der Lösungen in den kommenden 6-12 Monaten

Erhaltet neben der konkreten Go-to-Market Planung strategische & kreative Impulse für die Vermarktung eures CSP-Angebots (angefangen beim Angebot selber, über die strategische Positionierung im MS-Umfeld, bis hin zu passenden, modernen Empfehlungen für die Vermarktung.)

Preis 3.900,00 zzgl MwSt.

Noch mehr aus euren CSP-Lösungen herausholen.

Unser gesamtes digitales Vermarktungs-Angebot für MS-Partner entdecken – hier.

Carmen Belaus

Head of Sales

• Über 20 Jahre Erfahrung im Partnermanagement
• IAMCP Board Mitglied
• Digitale Marketing Transformation
• Business Development & Sales
• B2B Leadgenerierung

Hannah Burbaum

Senior Consultant

• B2B Marketing & Sales
• Digitale Vermarktungsstrategien
• Projektmanagement
• Lead Management
• Inbound Marketing & Content Management
• Technologische Expertise Marketingautomation

Nicolas Wandschneider

Managing Director

• 8 Jahre B2B Marketing & Sales Erfahrung
• Technologische Expertise CRM, CMS, Marketing Automation
• Strategische Beratung GTM
• Multi-Projekt-Management
• Aufbau ‚Digitaler Geschäftsmodelle‘
• SCRUM Product Owner

Interessiert? Dann setzt euch gleich mit uns in Verbindung – einfach nur die nachstehenden Felder ausfüllen.