Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

re:think 2021 wird re:sharp

Unsere Planungen für ein Onsite-Event waren in vollem Gange, die Vorbereitungen liefen auf Hochtouren, die Vorfreude war groß, sich endlich mal wieder persönlich treffen zu können… Und erneut macht uns Corona einen Strich durch die Rechnung. Ihr alle wisst, wie die Zahlen sich entwickeln – wir wollen nicht in Kauf nehmen, dass auch nur eines unserer Mitglieder einem unnötigen Risiko ausgesetzt ist. Eine Absage der Vor-Ort-Veranstaltung ist vor diesem Hintergrund in unseren Augen die einzig richtige Entscheidung.

 

Die re:think 2021 wird daher zum re:sharp 2021, ebenfalls am Dienstag, den 23.11.2021, von 14–16:30 Uhr, online. Auf der Agenda der virtuellen Veranstaltung stehen neben dem bereits angekündigten Sofagespräch mit Microsoft ein Speeddating und das beliebte „Grillen mit Microsoft“ mit Thiemo Laubach und Christoph Twiehaus. 

Die detaillierte Agenda sowie die Möglichkeit zur Anmeldung findet ihr in Kürze auf unserer Veranstaltungsseite. Die Teilnahme ist kostenfrei.