IAMCP Speeddating: Großes Potenzial und voller Erfolg

Das Speeddating war eine tolle Idee. Ich fand es sehr informativ, um zu erfahren, was die einzelnen Unternehmen anbieten. Dadurch habe ich erfahren, welchen Partner ich für welches Projekt beim Kunden mit ins Boot nehmen kann.“

Das IAMCP Speeddating half mir, neue potenzielle Partner kennenzulernen – einen davon möchten wir auch schön nächste Woche ins Projekt reinnehmen.“

Die Session war ein voller Erfolg. Nach 20 Minuten mit Q&A hatte ich die Einladung zu drei Folgegesprächen über Kooperationen in Kundenprojekten.“

So und ähnlich klingt das Feedback auf unser allererstes Speeddating beim IAMCP, das vom 19. bis 23. April online stattgefunden hat. Mit mehr als 30 Präsentationen von IAMCP-Mitgliedsunternehmen und insgesamt mehr als170 Teilnehmern war dieses Veranstaltungsformat ein voller Erfolg. – So sehr, dass wir das Speeddating zu einem festen Format etablieren möchten!

Ab dem kommenden Juni werden wir regelmäßig ein IAMCP-Speeddating veranstalten. Wie schon bei unserer Pilot-Woche im April haben Mitglieder die Gelegenheit, in kurzen, knackigen Lunch-Sessions ihre Unternehmen und ihre Lösungen vorzustellen, miteinander zu interagieren und herauszufinden, was man alles zusammen machen kann. Interessierte Microsoft Partner sind herzlich eingeladen, als Gäste an den Sessions teilzunehmen.

Weitere Informationen über das Event und eure Möglichkeit zur Anmeldung findet ihr unter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir melden uns so schnell es geht zurück!

Hast Du noch Fragen, Anregungen oder möchtest Mitglied werden?